In meinen kreativen Pausen bin ich sehr gerne in der Kärntner-Landschaft unterwegs und betrachte dort die kleinen Feinheiten der Natur, an welchen manch anderer vorbei geht, ohne sie zu beachten. 

Mein Handy ist eigentlich immer mit dabei und da es über so hervorragende Kameras verfügt, wird dieses oft gezückt und natürliche Schönheiten rasch eingefangen. Inzwischen betreibe ich einen eigenen Instagram-Account, auf dem ich diese Mitbringsel von meinen Ausflügen regelmäßig veröffentliche und schon über 1600 Abonnenten gewinnen konnte.

Ihr findet mit auch Instagram mit meinen Naturfotos unter: filzundkraut_naturmomente: 

Würde mich über einen follow von euch sehr freuen!

Als selbst ernannte „filzende Kräuterhexe“ wurde mir vom Christkind Peter der Weihnachtswunsch nach einer Glaskugel (ein sogenannten Lensball) erfüllt und schon von meinen ersten Versuchen bin ich absolut begeistert! Zukünftig ist dieser Kugel sicherlich oft mit mir unterwegs, um wunderbare Spiegelungen aufzunehmen.

 

Da gerade auch der Jahreswechsel erfolgt ist, passt dieses Foto mit dem Blick in eine derzeit wohl bedingt durch die Corona-Pandemie verkehrte Welt perfekt:

 

Doch auch die Natur bietet diese Spiegelungen in Tautropfen, wenn man wirklich sehr genau hinsieht.

Weitere Fotos folgen bestimmt demnächst, seid gespannt!