Ausstellungen

Seit 1.8.2019 bin ich als Gewerbeinhaberin für “die Erzeugung von kunsthandwerklichen Gegenständen” mit meinen Filzarbeiten auf folgenden Märkten und in Form von Kooperationen in folgenden Geschäften anzutreffen:

Filzarbeiten im Post- und Geschenkeshop Krumpendorf erhältlich

Ab sofort ist eine Auswahl meiner Filzarbeiten im Post- und Geschenkeshop von Doris Santner-Ogertschnig in Krumpendorf erhältlich. Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch: 11.00 bis 18.00 Uhr Di, Do und Freitag: 11.00 bis 17.00 Uhr Samstag geschlossen

Erfahren Sie mehr »
Postshop, Schlossallee 1
Krumpendorf, Kärnten 9201 Österreich
Google Karte anzeigen

Ein Fachl im “Fachl”

Seit Mai 2022 besitze ich ein Fachl im "Fachl Klagenfurt" in den City Arkaden. Ihr findet mich in der Nähe des Kassenbereichs, meine Ware wird laufend ergänzt und auf eure Wünsche angepasst. Juni 2023 wurde eine zweite Fläche im Fachl angemietet, direkt im Kassabereich mit gefilzten Eflen, Hexen und Meerjungfrauen. Viel Freude beim Stöbern!

Erfahren Sie mehr »
City Arkaden Klagenfurt, Heuplatz 5
Klagenfurt, 9020 Österreich
Google Karte anzeigen

Ostermarkt Moosburg

Auf der Schlosswiese der Gemeinde Moosburg findet veranstaltet vom Bauern- und Regionalmarktteam ein eigener Ostermarkt statt. Ich bin dort mit meinem Zelt und österlichen Filz- und Stoffdruckarbeiten vertreten und freue mich auf euch!

Erfahren Sie mehr »
Moosburg Schlosswiese, Parkplatz Schlosswiese
Moosburg, 9062 Österreich
Google Karte anzeigen

Frühlingslounge im Warmbaderhof

Heuer bin ich erstmals bei der Frühlingslounge im Warmbaderhof im Innenbereich mit meinen gefilzten Osterartikeln dabei. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »
Warmbaderhof, Kadischenallee 22-24
Villach-Warmbad, 9504
Google Karte anzeigen

Markt in der Keltenwelt Frög

Kräutertrag in der Keltenwelt Frög mit Kräuter- und Jungpflanzenmarkt Treffen mit KräuterexpertInnen für den Wissensaustausch und Frühlingsmarkt mit heimischen Produkten, Kunsthandwerk usw. und zwei interessante Vorträge. Ich bin mit meinen Filz- und Stoffdruckarbeiten mit eigenem Stand vertreten und freue mich auf Euren Besuch!  

Erfahren Sie mehr »
Keltenwelt Frög, Bergweg 22
Frög, 9232 Österreich
Google Karte anzeigen

Kunsthandwerksausstellung St. Georgen am Längsee

Auch heuer ist die Teilnahme an der 11. Kunsthandwerksausstellung der Kärntner Kunstwerkstätten 2023 im Stift St. Georgen geplant. Freitag, 10.05.2024 10.00 bis 18.00 Uhr Samstag 11.05.2024 10.00 bis 18.00 Uhr Sonntag 12.05.2024 10.00 bis 17.00 Uhr Details folgen!

Erfahren Sie mehr »
St. George am Längsee, Schlossallee 6
St. Georgen, 9313 Österreich
Google Karte anzeigen

Fotos meiner Arbeiten

Auf der nachfolgenden Seite möchte ich Ihnen gerne ein paar meiner Werke präsentieren.

Ich hoffe, dass Sie Ihnen ebenfalls gefallen!

Kontaktieren Sie mich

Haben Sie Interesse an mir und meinen Leistungen, oder auch nur allgemeine Fragen?

Kein Problem – schreiben Sie mir doch, oder rufen Sie mich einfach an!