Ausstellungen

Seit 1.8.2019 bin ich als Gewerbeinhaberin für “die Erzeugung von kunsthandwerklichen Gegenständen” mit meinen Filzarbeiten auf folgenden Märkten und in Form von Kooperationen in folgenden Geschäften anzutreffen:

Filzarbeiten im “Lebensart & schöne Dinge” Geschäft in Pörtschach erhältlich

Ab sofort ist eine Auswahl meiner Filzarbeiten im kleinen Geschäft "Lebensart & schöne Dinge" in Pörtschach erhältlich. Das Geschäft befindet sich an der Hauptstraße gegenüber der Raiffeisenbank in Pörtschach (ehemals Villa Seerose). Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr Sonntag und Montag geschlossen

Erfahren Sie mehr »
Lebensart & schöne Dinge, Hauptstraße 165
Pörtschach, 9210
Google Karte anzeigen

Ein Fachl im “Fachl”

Seit Mai 2022 besitze ich ein Fachl im "Fachl Klagenfurt" in den City Arkaden. Ihr findet mich in der Nähe des Kassenbereichs, meine Ware wird laufend ergänzt und auf eure Wünsche angepasst. Juni 2023 wurde eine zweite Fläche im Fachl angemietet, direkt im Kassabereich mit gefilzten Eflen, Hexen und Meerjungfrauen. Viel Freude beim Stöbern!

Erfahren Sie mehr »
City Arkaden Klagenfurt, Heuplatz 5
Klagenfurt, 9020 Österreich
Google Karte anzeigen

Kunsthandwerksmarkt im Kulturhaus Seeboden

Im Kulturhaus in Seeboden findet ein Indoor-Kunsthandwerksmarkt statt. Öffnungszeiten: Samstag (20. Juli) 14.00 bis 21.00 Uhr Sonntag (21. Juli) 10.00 bis 18.00 Uhr Weitere Details folgen!

Erfahren Sie mehr »
Kulturhaus Seebode, Otto-Eder-Platz 1
Seeboden, 9871
Google Karte anzeigen

Stadtsaal Gmünd – Dauerausstellung

In Gmünd findet in der Zeit von 26. Juli bis 18.08.2024 eine Kunsthandwerksausstellung statt. Dort werdet ihr heuer erstmals auch meine Filzarbeiten finden. Der große Kunsthandwerksmarkt in Gmünd findet von 3. bis 4. August statt, in dieser Zeit bin ich auch selbst vor Ort anwesend. Es wird immer jemand anwesend sein, auch wenn ich selbst […]

Erfahren Sie mehr »
Stadtsaal Friesach, Stadtgrabengasse 5
Friesach, 9360
Google Karte anzeigen

Handwerkskunstmarkt Kirchplatz Villach

Der 2. große Handwerkskunstmarkt am Kirchplatz in Villach findet Ende August statt. Dort wird nicht nur heimisches Kunsthandwerk zum Kauf angeboten, gleichzeitig kann den KünstlerInnen auch über die Schulter geschaut werden. Viele Handwerker bieten Schauhandwerken an. Bei mir könnt ihr sehen, wie z.B. eine kleine gefilzte Maus entsteht und mit ein wenig Geduld könnt ihr […]

Erfahren Sie mehr »
Villach Kirchplatz, Oberer Kirchenplatz
Villach, Kärnten 9500
Google Karte anzeigen

Fotos meiner Arbeiten

Auf der nachfolgenden Seite möchte ich Ihnen gerne ein paar meiner Werke präsentieren.

Ich hoffe, dass Sie Ihnen ebenfalls gefallen!

Kontaktieren Sie mich

Haben Sie Interesse an mir und meinen Leistungen, oder auch nur allgemeine Fragen?

Kein Problem – schreiben Sie mir doch, oder rufen Sie mich einfach an!