Ein altes Sprichwort hört man öfters “Wenn eine Türe zugeht, geht eine andere auf ….” in meinem Fall ist die “Türe die zugeht” wohl mein bisheriger Arbeitsplatz, der sich leider in den nächsten Wochen nach 18 Jahren meiner Tätigkeit “verabschiedet und schließt” und die Türe die aufging war in ein tolles unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Manuel WUTTE von https://webduckz.com/

Manuel wusste aus Schilderungen meiner Eltern, in welche beruflichen Turbulenzen ich geraten bin und nahm dies zum Anlass, meine bisher selbst gezimmerte HTML-Website unter die Lupe zu nehmen und diese, in einem völlig neuem Layout erstellt, mir zur weiteren Be- und Überarbeitung als Weihnachtsgeschenk 2018 zu überreichen.  Da Umsatteln wohl das “berufliche Wort” des Jahres 2019 bei mir zu sein scheint, habe ich von HTML-Programmierung auf Word-Press umgeschwenkt. So einige Emails und geduldig ertragene Fragen meinerseits an Manuel später, ist es nun soweit: die neue Website ist online! Herzlichen Dank lieber Manuel für diese großartige Unterstützung!