Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräutertag mit Markt in der Keltenwelt Frög

5. Mai, 10:00 - 17:00

Kräutertrag in der Keltenwelt Frög mit Kräuter- und Jungpflanzenmarkt (Tausch) und Kunsthandwerksmarkt

Treffen mit KräuterexpertInnen für den Wissensaustausch und Frühlingsmarkt mit heimischen Produkten, Kunsthandwerk usw. und zwei interessante Vorträge.

Kräuterrundgänge um 11.00 Uhr und um 16.00 Uhr

Kräutervortrag: Die Kraft der Bitterstoffe um 14.00 Uhr von Dr. Romana Seunig, MSc

Ich bin mit meinen Filz- und Stoffdruckarbeiten mit eigenem Stand vertreten und freue mich auf Euren Besuch!

Eintritt frei!

 

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Keltenwelt Frög
Bergweg 22
Frög, 9232 Österreich
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Keltenwelt Frög
Bergweg 22
Frög, 9232 Österreich
Google Karte anzeigen