Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

März 2020

Filzarbeiten im Post- und Geschenkeshop Krumpendorf erhältlich

3. März 2020, 8:00 - 30. September 2030, 17:00
Postshop, Schlossallee 1
Krumpendorf, Kärnten 9201 Österreich
Google Karte anzeigen

Ab sofort ist eine Auswahl meiner Filzarbeiten im Post- und Geschenkeshop von Doris Santner-Ogertschnig in Krumpendorf erhältlich. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Erfahren Sie mehr »

November 2021

STORNO – Weihnachtliches Nadelfilzen in Ferlach

23. November, 16:00 - 19:00
Ferlach Handwerkshaus, Kirchgasse 14
Ferlach, Kärnten 9170 Österreich
Google Karte anzeigen
Euro25

Nadelgefilzte Schneemänner, Krippenfiguren, Weihnachtswichtel, Engel, weihnachtliche gefilzte Tür- und Adventkränze und kleine Weihnachts-geschenke aus Schafwolle. Jeder kann seine eigenen Ideen umsetzen und das Gefilzte mit nach Hause nehmen. Lassen Sie sich von der Filzsucht anstecken! Für Personen mit und ohne Vorkenntnisse und Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen geeignet. Beitrag für Erwachsene: 25,- Euro plus Materialkosten Beitrag für Kinder: 15,- Euro plus Materialkosten (Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen) 6,- Euro pro Person (für Filzplatte, Filznadeln, freie Wollwahl…

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Weihnachtliches Nadelfilzen 50+

26. November, 14:00 - 18:00
Europahaus Klagenfurt

Weihnachtliches Filzen mit der Nadel   Vier Stunden gemeinsames weihnachtliches Filzen mit der Nadel – ob Advent- oder Türkranz, Krippenfiguren, Schneemänner, Weihnachtswichtel, kleine Geschenke u.v.m. – keine Vorkenntnisse nötig.   Lassen Sie sich von der Filzsucht anstecken. Die gefertigten Werke inkl. einer Nadel und Filzunterlage dürfen mit nach Hause genommen werden.   Vortragende: Karin Müllner, Filz & Kraut, Filzbuchautorin   Kosten: Materialkosten 6,- Euro pro Person   Anmeldung: Tel.: 0676-4102893 (Karin Müllner) bzw.

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Adventausstellung im Stadl bei Familie Glanzer

27. November - 28. November
Glanzer Stadl, Hintnausdorf 1
St. Veit, 9300 Österreich
Google Karte anzeigen

Adventausstellung im Stadl bei den Alpakas unterm Lindenbaum, Familie Glanzer Die Mitglieder der Schatztruhe Wimitzerberge, des SI Club St. Veit sowie alle Mitwirkenden und Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Advent im Stiftshof Millstatt

27. November, 15:00 - 20:00
Stiftshof Millstatt, Stiftgasse 1
Millstatt, 9872 Österreich
Google Karte anzeigen

Ein stimmungsvoller Advent findet im Stiftshof in Millstatt von 15.00 bis 20.00 Uhr statt. Es gibt ein Rahmenprogramm mit Bläser-Musik, Chören und Adventkranzweihe. Ich bin mit allerlei weihnachtlichen Filzarbeiten dabei.

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

STORNO – Das große Weihnachtsfilzen der Pfarre St. Theresia

3. Dezember, 15:00 - 18:00
St. Theresia, Auer-von-Welsbach-Straße 15
Klagenfurt, 9020 Österreich
Google Karte anzeigen

Gemeinsames weihnachtliches Nadelfilzen in der Pfarre St. Theresia. Weihnachtsdekoration filzen mit der Nadel für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Materialkosten: 6 Euro pro Person (alle Materialien im Kurs inkludiert, eine Nadel und FIlzunterlage kann nach Hause mitgenommen werden). Es gelten die gültigen 3G-Maßnahmen. Anmeldung bitte unbedingt erforderlich bis 26.11.2021 bei Silke Maier: Tel: 0676-8772-7141

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Weihnachtsmarkt Progresszentrum Klagenfurt

4. Dezember - 5. Dezember
Progresszentrum Klagenfurt, Dr.-Richard-Canaval-Gasse 110
Klagenfurt, Österreich
Google Karte anzeigen

Im großen Saal des Progresszentrums Klagenfurt findet an den beiden Tagen im Advent eine Kunsthandwerksausstellung statt. Ihr findet mich dort mit meinen weihnachtlichen Filzarbeiten und diversen Tieren, ein wenig Stoffdruck wie Geschirrtücher und kleine Taschen. Ich freue mich auf euch! Der Markt dauert am Samstag und Sonntag jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Weihnachtliches Nadelfilzen in Ferlach

7. Dezember, 16:00 - 19:00
Ferlach Handwerkshaus, Kirchgasse 14
Ferlach, Kärnten 9170 Österreich
Google Karte anzeigen
Euro25

Nadelgefilzte Schneemänner, Krippenfiguren, Weihnachtswichtel, Engel, weihnachtliche gefilzte Tür- und Adventkränze und kleine Weihnachtsgeschenke aus Schafwolle. Jeder kann seine eigenen Ideen umsetzen und das Gefilzte mit nach Hause nehmen. Lassen Sie sich von der Filzsucht anstecken! Für Personen mit und ohne Vorkenntnisse und Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen geeignet. Beitrag für Erwachsene: 25,- Euro plus Materialkosten Beitrag für Kinder: 15,- Euro plus Materialkosten (Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen) 6,- Euro pro Person (für Filzplatte, Filznadeln, freie Wollwahl…

Erfahren Sie mehr »

STORNO – Weihnachtsmarkt im Schaubergwerk Hüttenberg

8. Dezember, 12:00 - 18:00
Knappenberg Schaubergwerk, Knappenberg 32
Knappenberg, 9376 Österreich
Google Karte anzeigen

Um 12.00 Uhr wird er feierliche Weihnachtsmarkt im Schaubergwerk in Hüttenberg eröffnet. Ich bin mit meinen weihnachtlichen Filzarbeiten mit eigenem Stand dabei und freue mich sehr auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »

Familienworkshop Weihnachtliches Nadelfilzen

11. Dezember, 9:00 - 12:00
Diözesanhaus Klagenfurt, Tarviserstraße 30
9020 Klagenfurt, Österreich
Google Karte anzeigen

Dieser Workshop findet im Diözesanhaus in Klagenfurt statt. Gemeinsames Nadelfilzen mit dem Thema "Weihnachten" von gefilzten Schneemännern über Engel, Krippenfiguren, kleine Tiere und nette selbstgemachte Geschenke. Materialkosten 6,- Euro pro Person, alle Materialien im Kurs inkludiert. Anmeldung unter: 0676/8772-2440 oder  

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren