Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterlustwandeln am Radsberg mit Verkostung

14. Juni 2021, 15:00 - 17:00

- Euro25

Wir treffen uns am 14. Juni um 15.00 Uhr am Parkplatz vor dem Schlosswirt in Ebenthal und fahren anschließend im Konvoi auf den Radsberg. Dort begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Wildkräuter, besprechen diese im Detail und auch deren Verwendung. Gemeinsam sammeln wir einige der besprochenen Wildkräuter ein und am Ende der Führung gibt es einen Topfenaufstrich mit Brot und Gemüse zum Verkosten.

Unterlagen zu den besprochenen Wildkräuter gibt es als Draufgabe!

Vor der Führung ist bitte die 3G-Regelung zu kontrollieren und eine Registrierung bei mir vor Ort nötig. Ich gehe in einer Kleingruppe ohne Maske, es ist kein Problem im Freien genügend Abstand zu halten.

Details

Datum:
14. Juni 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Euro25
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Radsberg
Radsberg 4, 9065 Ebenthal Kärnten Österreich Google Karte anzeigen

Details

Datum:
14. Juni 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Euro25
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Radsberg
Radsberg 4, 9065 Ebenthal Kärnten Österreich Google Karte anzeigen