Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

art & crafts convention Maria Wörth

21. August 2020 - 23. August 2020

Die Arts & Crafts Convention lovecrafted organisiert Märkte für Design, Kunst und Handwerk und schlägt ihre Zelte an den schönsten Orten Kärntens auf. Immer mehr Künstler, Kunsthandwerker und DesignerInnen präsentieren dort ihre Kreationen meisterhafter Handwerkskunst.

Die Veranstaltung findet im Freien in der Nähe der Schiffsanlegestelle Maria Wörth ganztags statt. Ich bin mit meinen Filzarbeiten im eigenen Zelt an allen drei Tagen dabei und freue mich auf euch!

Details

Beginn:
21. August 2020
Ende:
23. August 2020
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://mariawoerth.lovecrafted.at/

Veranstaltungsort

Maria Wörth
Wörthersee Süduferstraße
Reifnitz, 9081
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
21. August 2020
Ende:
23. August 2020
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://mariawoerth.lovecrafted.at/

Veranstaltungsort

Maria Wörth
Wörthersee Süduferstraße
Reifnitz, 9081
Google Karte anzeigen