Filz und Kraut - Logo
Karin Müllner, die filzende Kräuterhexe

Nadelfilzen & FNL Kräuterexpertin & Stoffdruck

NadelfilzenWildkräuter

Hallo und ♥-lich willkommen

Ich bezeichne mich selbst als “filzende Kräuterhexe”, da dies meine zwei großen Leidenschaften vereint:
Das Nadelfilzen und die Liebe zu den Wildkräutern!

Beim Nadelfilzen versuche ich die Natur als Vorbild zu nehmen und in meinen kreativen Werken auch Fundstücke aus der Natur einzubauen. Diese Begeisterung vermittle ich ihn meinen Nadelfilzworkshops und vorsicht – die “Filzsucht” ist ansteckend.

Seit 2014 beschäftige ich mich auch intensiv mit (Wild)kräutern. Zuerst während meiner zweijährigen berufsbegleitenden Ausbildung zur FNL-Kräuterexpertin und seither gebe ich dieses Wissen an Interessierte gerne weiter. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir hier besondere Freude, da sie beim gemeinsamen Tun wirklich zu begeistern sind.

Besucht meine anderen Seiten, ich wünsche euch filzige Kräutergrüße!

Über mich

Die Liebe zur Natur und Tierwelt ist mir sehr wichtig.

Nur wer das Seltene schätzt, ist das Besondere auch wert!

Meine Leidenschaft

Kontaktieren Sie mich

Haben Sie Interesse an mir und meinen Leistungen, oder auch nur allgemeine Fragen?

Kein Problem – schreiben Sie mir doch, oder rufen Sie mich einfach an!